AA

LIVE: FAC Wien gegen TSV Hartberg im Erste Liga-Ticker

Kann der FAC den TSV Hartberg schlagen? Kommt in den Live-Ticker und fidnet es heraus.
Kann der FAC den TSV Hartberg schlagen? Kommt in den Live-Ticker und fidnet es heraus. ©APA
Der FAC braucht heute vor heimischem Publikum dringend Punkte, um wieder zum Tabellenneunten BW Linz aufzuschließen. Mit Hartberg kommt aber ein starker Gegner nach Wien, der zuletzt einen richtigen Lauf hatte. Wir berichten heute ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Fünf Siege in Folge, dabei nur ein Gegentor – in der Tabelle liegt man recht ungefährdet auf Platz zwei. FAC-Trainer Mario Handl misst dem Lauf der Oststeirer aber keine allzu große Bedeutung zu. “Für uns ist jede Partie gleich”, so Handl. “Auch wenn Hartberg mit einer starken Serie zu uns kommt, schauen wir nur auf unser eigenes Spiel.”

Floridsdorfer mit Selbstvertrauen

Ein möglicher Grund für das Selbstvertrauen der Floridsdorfer könnte die direkte Bilanz in dieser Saison sein: von den drei Spielen konnte man zwei gewinnen, was 40 Prozent aller Siege in dieser Saison sind.

Für Hartberg wären drei Punkte ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg, die Auswärtsbilanz ist mit sieben Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen klar positiv. Darüber hinaus geht es auch um die Ehre, man will die Saisonbilanz gegen Hartberg unbedingt ausgleichen.

Wir berichten heute ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC Wien gegen den TSV Hartberg im Ticker

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: FAC Wien gegen TSV Hartberg im Erste Liga-Ticker