AA

LIVE: FAC gegen FC Blau-Weiß Linz im Erste Liga-Ticker

Der FAC trifft am Dienstag auf Blau-Weiß Linz.
Der FAC trifft am Dienstag auf Blau-Weiß Linz. ©APA (Symbolbild)
In der 24. Runde der Sky Go Erste Liga empfängt der Floridsdorfer AC in Wien Blau-Weiß Linz. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Beim Kellerduell der Liga handelt es sich um ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel: BW Linz könnte sich mit einem Sieg schon deutlich vom Tabellenende absetzen, Floridsdorf könnte die Linzer bei einem Erfolg überholen.

Die in diesem noch ungeschlagenen Linzer können dabei heute wieder auf Thomas Hinum und Kapitän Florian Maier zählen, die nach einer Verletzungspause wieder am Abschlusstreffer teilgenommen haben.

Im letzten direkten Duell gab es ein torloses Unentschieden, mit dem Trainer Klaus Schmidt aber nicht zufrieden war. “Beim jüngsten Duell wussten sie nicht, wie sie einen Punkt geholt haben. Die verlorenen Punkte holen wir uns diesmal”, so der Steirer.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen FC Blau-Weiß Linz im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: FAC gegen FC Blau-Weiß Linz im Erste Liga-Ticker