LIVE-Erste Liga: TSV Hartberg gegen Kapfenberger SV im Ticker

Der Abstand auf den Relegationsplatz beträgt für Hartberg derzeit vier Zähler, weswegen man heute unbedingt punkten will und muss.
Hartberg setzt auf Aydogdu
Hartberg konnte in dieser Saison gegen die Kapfenberger noch keinen Sieg einfahren (0:0, 0:2), weswegen man heute mit Sicherheit sehr motiviert sein wird. Trainer Bruno Friesenbichler muss aber heute auf seinen Bruder Günter verzichten, der auf Grund von fünf Gelben Karten pausieren muss. Dafür spielt Aydogdu von Beginn an.
Kapfenberg als Angstgegner
Kapfenberg will den Aufwärtstrend der letzten Zeit fortsetzen und am Tabellenführer dranbleiben. “Unser Start ins Frühjahr war natürlich alles andere als optimal, aber mit den zwei Siegen in Folge haben wir jetzt wieder etwas Selbstvertrauen getankt und daher fahren wir optimistisch nach Hartberg”, sagte Stürmer Philipp Wendler.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.