AA

LIVE - Erste Liga: SV Kapfenberg gegen SC Wiener Neustadt

LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr. ©APA
Kapfenberg will nach der schmerzhaften Niederlage gegen den FC Liefering vor heimischem Publikum wieder auf die Siegerstraße zurückkehren und Wr. Neustadt nicht aus der Abstiegszone herauslassen. Wir


Das erste Saisonduell konnten die Falken auswärts klar mit 2:0 gewinnen, weswegen das Selbsvertrauen groß sein dürfte, die Niederösterreicher konnten seither aber mehr Punkte holen als die Obersteirer.  Wr. Neustadt fehlt nach dem wichtigen Heimsieg gegen Austria Salzburg nur mehr ein Punkt auf Platz acht, gegen Kapfenberg wird aber eine ähnlich starke Leistung notwendig sein.

Besonders wird die Neustädter Abwehr auf Kapfenbergs Stürmer Sergi Arimany aufpassen müssen, der in vier der letzten fünf Spiele getroffen hat und auch gegen das Team von Günter Kreissl bereits ein Tor erzielt hat.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Kapfenberg gegen SC Wiener Neustadt im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SV Kapfenberg gegen SC Wiener Neustadt