AA

LIVE - Erste Liga: Floridsdorfer AC gegen TSV Hartberg im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Floridsdorfer AC gegen TSV Hartberg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Floridsdorfer AC gegen TSV Hartberg ab 18.30 Uhr. ©APA
Floridsdorf ist nach drei Niederlagen in Folge darauf bedacht, endlich wieder einen Sieg einzufahren. Nach starken Leistungen zu Saisonbeginn sind die Floridsdorfer nun ein wenig unter zugzwang. Hartberg ist definitiv in Schlagdistanz. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel.


Es ist das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften. Beide wissen um ihre eigenen Stärken und die des anderen durchaus Bescheid. Es wird vor allem darauf ankommen, welcher der beiden Trainer seine Mannschaft taktisch besser auf den Gegner eingestellt hat.

Unter der Woche hat Hartberg mit Hans-Peter Berger noch einen bekannten Tormann in Österreich verpflichtet. Er soll der Hintermannschaft die nötige Ruhe verleihen und natürlich im Tor zusäzlicher Rückhalt sein. Auf dem FAC-Platz in Wien-Floridsdorf wird Schiedsrichetr Andreas Feichtinger die Einhaltung der Regeln überwachen. Seine Assistenten Stefan Kühr und Stefan Stangl unterstützen ihn an den Seitenlinien.

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spuiel Floridsdorfer AC gegen TSV Hartberg im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: Floridsdorfer AC gegen TSV Hartberg im Ticker