AA

LIVE - Erste Liga: Floridsdorfer AC gegen SKN St. Pölten im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr. ©sport-pictures.org
Nach fünf Runden steht der FAC als Liganeuling mit sechs Punken da. Das bedeutet für sie den sechsten Platz hinter St. Pölten, die mit sieben Punkten und einem Spiel weniger besser platziert sind. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen SKN St. Pölten im Ticker.

Die Wölfe sind nach ihrem Europacup Abentuer mittlerweile die Doppelbelastung los und können sich zu 100% auf die Liga konzentrieren.

Floridsdorf musste erst eine Niederlage hinnehmen, was durchaus eine gute Leistung ist. Zusätzlich haben sie sich noch mit Sadović verstärkt. Ob er schon zum Einsatz kommt, ist fraglich. Es wäre jedenfalls gegen einen seiner Ex-Vereine, nämlich St. Pölten.

St. Pölten ist heute auch auswärts Favorit. Die Mannschaft ist aber noch nicht ganz eingespielt, scheint aber immer besser zurech zu kommen. FAC ist im ersten Jahr darauf aus, sich in der Liga zu konsolidieren. Mit weiteren guten Ergebnissen wie in den bisherigen Spielen ist ihnen durchaus einiges zuzutrauen.

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen SKN St. Pölten im Ticker.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: Floridsdorfer AC gegen SKN St. Pölten im Ticker