LIVE - Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen Kapfenberger SV im Ticker

Mit den Kapfenbergern kommt heute ein Gegner nach Innsbruck, der zwar im Mittelfeld platziert ist, aber nur zwei Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt ist.
Tirol mit klarer Zielvorgabe
Ziel von Wacker-Trainer Michael Streiter, dessen Mannschaft zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen Austria Lustenau hinauskam, ist: “Die Serie weiter auszubauen und im zweiten Saisonviertel mehr Punkte als im ersten zu holen.”
Kapfenberg mit Selbstvertrauen
Kapfenberg musste zuletzt eine etwas unglückliche Niederlage gegen St. Pölten einstecken, in letzter Zeit konnte man aber immer recht gute Leistungen zeigen und war auch im Cup erfolgreich (4:1 gegen Neusiedl). Daran will man heute auch als Außenseiter in Innsbruck anknüpfen. “Natürlich wartet auf uns ein schweres Spiel. Innsbruck hat eine gute Mannschaft, aber wir sind auch ganz gut drauf, haben zuletzt in der Meisterschaft immer gute Leistungen gezeigt und wenn wir unsere Chancen noch besser nützen als zuletzt, dann bin ich überzeugt, dass wir dort punkten werden!”, sagte Mittelfeld-Spieler David Harrer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.