AA

LIVE Erste Liga: FAC gegen FC Wacker Innsbruck

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen FC Wacker Innsbruck ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen FC Wacker Innsbruck ab 20.30 Uhr. ©APA
Der FAC steht nach 19 Runden abgeschlagen auf dem letzten Platz der Erste Liga. Am Freitag treffen die Wiener auf Aufstiegskandidat Wacker Innsbruck. Wir berihcten ab 20.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Nachdem die Wiener im Herbst nur fünf Punkte holten, ist der Klassenerhalt aus eigener Kraft kaum mehr möglich. Zudem verließen auch im Winter einige Stützen den Verein: die Verträge von Marko Brekalo, Arvedin Terzić, Mehmet Sütcü und Csaba Csizmadia wurden aufgelöst. Auch die Zusammenarbeit mit Trainer Felix Gasselich wurde beendet, Nachfolger ist nun Jürgen Halper.

Wesentlich geordneter verlief die Winterpause für Wacker Innsbruck – als Tabellenführer war auch die Ausgangslage eine andere. Während der Konkurrent Spieler abgeben musste, haben sich die Tiroler noch einmal verstärkt. Mit Henrik Ojamaa kam ein estnischer Teamspieler, zudem wurde Christoph Kobleder von Bundesligist WAC verpflichtet.

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen FC Wacker Innsbruck im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE Erste Liga: FAC gegen FC Wacker Innsbruck