AA

LIVE - Erste Liga: Austria Salzburg gegen LASK Linz

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Salzburg gegen LASK Linz ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Salzburg gegen LASK Linz ab 18.30 Uhr. ©VIENNA.at
Wird Salzburg zum Zünglein an der Waage im Kampf um den Titel? LASK Linz liegt drei Punkte hinter Tabellenführer St. Pölten. Wir berichten live vom Spiel gegen Austria Salzburg im Ticker.

Salzburg ist ja auf der erneuten Suche nach einem Ausweichstadion ausgerechnet beim größten Titelkonkurrenten untergekommen. Für den LASK spielt das keine Rolle, sie wollen das Spiel gewinnen um wieder mit St. Pölten gleichzuziehen. Dafür brauchen sie aber auch die Schützenhilfe von Austria Klagenfurt.

Der Fixabsteiger aus Salzburg kann das Meisterrennen also noch entscheidend beeinflussen, doch es fehlen gleich mehrere Stammspieler wegen Verletzungen. LASK Trainer Oliver Glasner will auf jeden Fall einen Sieg und darauf hat er seine Truppe progammiert. In diesem durchaus brisanten Duell ist der erfahrene Robert Schörgenhofer als Schiedsrichter im Einsatz, sein Team komplettieren Michael Baumann und Maximilian Weiß.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Salzburg gegen LASK Linz im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: Austria Salzburg gegen LASK Linz