AA

"CLUEVO on road" mit Sandra Urach

Marathon-Landesrekordhalterin Sandra Urach war am Dienstagabend bei "CLUEVO on road" zum Interview zu Gast.
"CLUEVO on road" mit Rene Jauk
"CLUEVO on road" mit Heidi Winsauer

“Gemeinsam machen wir uns als Fahrgemeinschaft mit dem Elektroauto auf den Weg zur nächsten Veranstaltung. Das ist nachhaltig und die Anfahrt wird in produktive Zeit umgewandelt, gleichzeitig lernen uns Menschen kennen", erklärt Enver Sonbay, Co-Founder von CLUEVO das Konzept des Interview-Formats.

Am Dienstagabend war CLUEVO wieder unterwegs für eine neue Folge CLUEVO on road. Dieses mal war Sandra Urach mit an Bord. Im Gespräch tauchen die Interviewpartner in den Ausdauersport ein. Dabei versuchen sie herauszufinden, welche Herausforderungen, aber auch welche Chancen sich aus dem Sport in die Geschäftswelt transferieren lassen.

Das macht CLUEVO

Cluevo ist eine Kooperation der Vorarlberger Unternehmen „SourceNova“ und „Sonbay e-learning“, die sich aus unterschiedlichen Blickwinkeln mit dem Thema Lernplattformen und computerbasiertem Lernen beschäftigen. Gemeinsam ist ihnen das Anliegen, Menschen zum Lernen zu motivieren.

Die drei Lernprofis Enver Sonbay (Sonbay e-learning),Elias Berchtold und Christoph Gassner (SourceNova) bieten maßgeschneiderte Lern-Lösungen für ihre Kunden an. "Spätestens dann, wenn man jemandem x-mal das gleiche erklären muss, dann macht es Sinn, sich mit uns in Kontakt zu setzen“, sagt Sonbay.

Im September 2018 bezogen die drei ihr gemeinsames Büro auf dem Areal von Rhombergs Fabrik in Dornbirn, und arbeiten seit mehr als einem Jahr zusammen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "CLUEVO on road" mit Sandra Urach