AA

Der schönste Vorarlberger 2019

Rico ist Mister Wann & Wo 2019.
Rico ist Mister Wann & Wo 2019. ©Sams
Rico ist der neue Mister WANN & WO: "Es ist ein überwältigendes Gefühl. Ich wollte unbedingt gewinnen, habe noch nie so hart trainiert wie in den letzten Monaten."
Alles zur Misterwahl
Bilder von der Misterwahl
NEU

Leon - mit der Startnummer 6 - wird Vierter bei der Misterwahl 2019!

Leon wird Vierter!

Nino - mit der Startnummer 2 - wird Dritter!

Nino wird Dritter!

Flavio - mit der Startnummer 7 - wird Zweiter!

Flavio wird Zweiter!

Der schönste Vorarlberger 2019

Rico wird Erster!

Rico ist der schönste Vorarlberger 2019 - der Mister Wann & Wo! Er gewinnt eine Harley Davidson.

"Es ist ein überwältigendes Gefühl. Ich wollte unbedingt gewinnen, habe noch nie so hart trainiert wie in den letzten Monaten", sagt der aufgelöste Gewinner. "Es ist ein super Feeling!"

Für die Kandidaten ging es in der letzten Woche zur Anprobe bei Façona Fashion und zum Bodycross-Training bei Magic Fit – jetzt sind sie bereit für die Wahl zum Mister WANN & WO und zum Mister VOL.AT 2019.

Die Veranstaltung im Re-Live:

Hammer-Programm!

Das Programm konnte sich sehen lassen: Fashion-Walks mit der neuesten Mode von Facona Fashion, ein Walk der Team Agentur-Models in MANGO-Mode, Auftritte der MOVE4STYLE-Showcrew und die Kinky-Afterparty mit dem international erfolgreichen DJ Simo aus Düsseldorf sorgten für einen gelungenen Abend.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Der schönste Vorarlberger 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen