AA

Literaturfestival im Montafon

die kleine Raupe Nimmersatt
die kleine Raupe Nimmersatt ©M.N.

Gan Österreich steht nächte Woche im Zeichen des Lesens und der Bibliotheken. “Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek” steht wieder auf dem Programm.

Am Mittwoch, den 21. Oktober werden Besucher beim Lesercafé ab 9 Uhr mit Kaffee und Kuchen und zusätzlich mit Gedichten verwöhnt.

Aber auch abseits des Literaturfestivals bietet die Bücherei des Standes Montafon in der Battloggstraße in Schruns einen bunten Mix an Top-Büchern – rund 10.000 Exemplare vonb Kinder- über Sach- bis hin zu Fachbüchern, Kriminalromanen oder Zeitschriften und Comics stehen zum Ausleihen bereit.

Der Donnerstag, den 22. Oktober gehört ganz “den Kleinen” – die Raupe Nimmersatt (eine beliebte und bekannte Kinderliteraturfigur) wird ab 9 Uhr 30 in der Bibliothek sein und dort ihren 40. Geburtstag feiern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Literaturfestival im Montafon