AA

Literatur im Lesesalon

Die Lesesalon-Reihe wurde von Gotthard Bilgeri und "Kronenwirt" Dietmar Nußbaumer konzipiert.
Die Lesesalon-Reihe wurde von Gotthard Bilgeri und "Kronenwirt" Dietmar Nußbaumer konzipiert. ©ME

Hittisau. Zur Begegnung mit der Welt des Wortes lädt die Reihe “Literatur am Samstagnachmittag” Interessierte ein. Im Rahmen der Literaturreihe lesen Gotthard Bilgeri und Patrizia Nenning am Samstag, 16. Oktober, 15.30 Uhr in lockerer Kaffeehausatmosphäre im Kaminzimmer des Gasthofs Krone in Hittisau.

Der Lesesalon steht dieses Mal ganz im Zeichen von Erzählungen und Anekdoten aus dem “Schatzkästlein des rheinischen Hausfreundes” von Johann Peter Hebel. “Die wunderbare Sammlung von Kalendergeschichten bietet ein unerschöpfliches Reservoir an vergnüglichen und lehrreichenTexten, die kurzweilig und erfrischend sind und für jeden Geschmack etwas bereithalten”, erläutert Gotthard Bilgeri. Dazu gibt es bei Kaffehausflair Musik aus den Kegelduetten von W.A. Mozart. Der Lesesalon-Eintritt beträgt inklusive Kaffee und Kuchen 9 Euro. ME

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Literatur im Lesesalon