Die schöne Britin hatte vorher bei einer Zeremonie in London die Weihnachtslichter angezündet und zudem noch ein Abendessen gegeben. “Sie hatte Symptome einer Grippe, Gliederschmerzen und eine Migräne”, erklärte ein Freund der britischen Zeitung “The Daily Mail”. “Sie musste noch ein Abendessen geben. Danach ist sie einfach zusammengebrochen, ist zum Doktor gegangen und sofort ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dort wurde Hirnhautentzündung diagnostiziert.”
Es soll der Ex-Freundin von George Clooney schon besser gehen, aber sie muss noch im Krankenhaus bleiben: “Lisa wurde am Freitag ins Krankenhaus gebracht und mit viraler Meningitis diagnostiziert”, bestätigte ein Sprecher des Models. “Sie befindet sich nun auf dem Weg der Besserung.”
Die brünette Schönheit moderiert momentan an der Seite von Johnny Vaughan eine Frühstückssendung im Radio. Wann Lisa Snowdon wieder arbeiten kann, ist unklar – Ärzte schätzen, dass die Heilungszeit von Hirnhautentzündung um die zwei Wochen beträgt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.