AA

Lisa Marie Presley zeigt Babybauch

Lisa Marie Presley (40), die mit Zwillingen hochschwangere einzige Tochter des "King of Rock 'n' Roll", Elvis Presley, zeigt in einer US-Zeitschrift ihren nackten Bauch her.
Bilder von Lisa Marie

Wie “People.com” am Freitag berichtete, sind die freizügigen Bilder der Sängerin in der September-Ausgabe von “Marie Claire” zu sehen.

Die Elvis-Tochter stellt ihren Bauch nach eigenen Angaben aus Protest gegen eine frühere “Schmutzkampagne” von Klatschblättern zur Schau. Im März hatten Paparazzi ihren wachsenden Umfang abgelichtet und die Boulevardpresse war mit Schlagzeilen wie “Fett, wie ihr beleibter Vater, zu viele Süßigkeiten?” über die 40-Jährige hergefallen.

“Sie wollen, dass ich wie er bin”, klagt Presley in dem Artikel. Ihr Vater war 1977 im Alter von 42 Jahren an Herzversagen gestorben. Fettsucht und jahrelanger Medikamentenmissbrauch sollen zu dem Herzstillstand geführt haben. Presley glaubt auch, dass die Blätter so weit gegangen waren, Fotos von ihr zu manipulieren: “Ich kann nicht verstehen, warum sie sich so viel Arbeit damit machten, mich fett erscheinen zu lassen.”

Kürzlich teilte die Lisa Marie Presley mit, dass sie die Babys im Herbst erwartet. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für Presley und Plattenproduzent Michael Lockwood. Die beiden sind seit Jänner 2006 verheiratet. Mit Ex-Ehemann Danny Keough teilt sich Presley das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley (19) und Sohn Benjamin (15).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lisa Marie Presley zeigt Babybauch