AA

Lisa Marie Presley singt "In The Ghetto"

30 Jahre nach dem Tod von Elvis Presley erscheint ein neues Duett des King of Rock’n’Roll mit Tochter Lisa Marie. Stimme der Tochter wurde Originalversion aus dem Jahr 1969 beigemischt.

Mit moderner Technik wurde Lisa Maries Stimme der Originalversion von „In The Ghetto“ aus dem Jahr 1969 beigemischt. Das Video soll am Freitag auf der AOL-Internetseite Spinner.com veröffentlicht werden. Die Einnahmen sollen laut Lisa Marie in den Bau von Obdachlosenunterkünften in New Orleans fließen.

Neben dem Video werde Spinner.com auch ein Interview mit Elvis’ Tochter veröffentlichen, erklärte AOL-Sprecher Kurt Patat am Dienstag. Demnach hätten sie die Aufnahmen emotional sehr berührt. „Am nächsten Morgen hörte ich die Rohversion. Ich habe noch nie geweint, wenn ich etwas gemacht habe. Aber ich war einfach am Ende, als ich das gehört habe.“ Die Aufnahme sei sehr einfach gehalten – „sie haben mich einfach der Originalaufnahme hinzugefügt“, sagte die 39-Jährige. Elvis Presley wurde am 16. August 1977 tot im Badezimmer seines Hauses „Graceland“ in Memphis aufgefunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lisa Marie Presley singt "In The Ghetto"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen