AA

Lions Club Bregenzerwald sammelte für "Tischlein deck dich"

Der Lions Club Bregenzerwald sammelte für "Tischlein deck dich".
Der Lions Club Bregenzerwald sammelte für "Tischlein deck dich". ©Lions Club

Der nationale Lions-Service-Day war auch bei seiner 5. Auflage wieder ein voller Erfolg. In ganz Österreich sammelten Lions in allen 112 Merkur-Märkten Lebensmittel für Menschen in Not. In Vorarlberg wurden diese an die Aktion “Tischlein deck dich” zur Verteilung übergeben. Im Merkur-Markt Dornbirn waren während des ganzen Tages 20 Lions und deren Sprösslinge der Clubs “Vorarlberg” (Dornbirn), “Vorarlberg-Fortuna” (Lustenau), “Rheintal Am Kumma” und dem Bregenzerwald im Einsatz. Der LC Bregenzerwald übernahm dieses Jahr die Koordination des Einsatzes. Zonenleiter Dr. Harald Giesrigl stand ebenfalls unterstützend zur Seite.
5000 Euro
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 59 große Bananenschachteln voll Lebensmittel und Hygieneartikel im Gegenwert von über EUR 5.000,00 wurden gesammelt. Die größte Einzelspende war eine volle Einkaufstasche mit Artikeln im Wert von fast 50 Euro! Ein besonderer Dank gilt allen Spendern, Lions und deren Familienangehörigen, die mitgemacht haben. Auch dem Team des Merkur-Marktes Dornbirn, unter der Leitung von Herrn Hans, sei herzlich für die Unterstützung gedankt. Auch sie haben fleißig gespendet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mellau
  • Lions Club Bregenzerwald sammelte für "Tischlein deck dich"