AA

Lionel Messi zeigt erstmals seinen Sohn

Thiago Messi in hellblau und weiß, wie es sich für einen echten Argentinier gehört.
Thiago Messi in hellblau und weiß, wie es sich für einen echten Argentinier gehört. ©Screenshot Facebook/Lionel Messi
Der beste Fußballer der Welt veröffentlichte erstmals ein Bild seines jetzt halbjährigen Sohnes Thiago.

Lionel Messi ist seit 2. November 2012 Vater eines Sohnes. Söhnchen Thiago ist sein erstes Kind und wurde bisher nicht der Öffentlichkeit gezeigt. Das Tattoo das Messi seinem Sohn widmete konnte die Welt schon bewundern, nämlich auf seiner Wade.

Drei glückliche Gesichter

Jetzt allerdings hat Messi ein erstes Foto seiner kleinen Familie auf Facebook gepostet. Mit Sohn Thiago und Freundin Antonella Roccuzzo bei einem Nachmittagsspaziergang. 

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Lionel Messi zeigt erstmals seinen Sohn