Der Vorfall ereignete sich außerhalb eines Restaurants in Messis Geburtsstadt Rosario, während er gemeinsam mit Freunden von Autogramm-Jägern umgeben war. Der argentinische Teamstürmer spielte die Sache allerdings in der Folge herunter. “Ich habe nichts gefühlt. Es war gar nichts”, sagte Messi.
Messi Rosario-Central-Fan angegriffen
Der 23-Jährige erholt sich derzeit in Argentinien von den Strapazen der anstrengenden und erfolgreich verlaufenen Saison, in der er Barca zum Gewinn der Champions League und spanischen Meisterschaft geführt hat. Argentinischen Medienberichten zufolge soll es sich bei dem Jugendlichen um einen Fan von Rosario Central handeln. Der Club ist der Erzrivale der Newell’s Old Boys, wo Messi vor seiner Zeit bei Barcelona gespielt hatte.
(APA/VOL)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.