AA

Linz: 50 Cent rappte in Shoppingcenter

©PlusCity
Am Donnerstag ging das einzige Österreich-Konzert von Star-Rapper 50 Cent im Zuge seiner Tournee "Before I self destruct" in der PlusCity Linz/ Pasching über die Bühne.
Bilder: 50 Cent in Linz
Pressekonferenz: 50 Cent in Wien
Rapper 50 Cent dreht Football-Drama
50 Cent wegen Sexvideos verklagt

Die Location war selbst für 50 Cent eine Premiere: Es war sein erster Auftritt in einem Shoppingcenter. And he really enjoyed it – wie er im Interview mit DJane Anastasia zugab. Auch für die Organisation gab es Lorbeeren. Wenn alles professionell organisiert ist wie hier, so 50 Cent, dann genieße er die Nähe zu seinen Fans. Für die legte er dann auch eine tolle Show hin. Nachdem die MCs das Publikum so richtig angeheizt hatten, hieß es dann kurz vor Mitternacht: „50 Cent in da House“.

Nach seinem einstündigen Auftritt ließ sich der Star- Rapper noch im VIP-Bereich blicken. Und stieß mit PlusCity-Direktor Ernst Kirchmayr auf die gelungene Veranstaltung an. Kirchmayr hatte das Konzert seiner Partnerin Anastasia und deren Zwillingsschwester Valeryia zum 24. Geburtstag geschenkt. Starallüren hatte 50 Cent gegenüber der Presse: Interviews gab es keine.

Unter den Gästen feierten auch Gerry Friedle, Alex Kreissl, Simone Stelzer, Bernie Rieder, Silvia Hackl und Peter Rapp. 50 Cent war bereits Donnerstag Nachmittag angereist: Um 14.30 Uhr landete seine Maschine am Flughafen Linz/Hörsching. Dann ging es mit seiner 25-köpfigen Crew ab ins Hotel. 50 Cent residierte in der Präsidentensuite im Courtyard by Marriott. Neben dem Auftritt waren keine weiteren Termine, sondern Entspannung angesagt. Kein Wunder, denn 50 Cent musste am Freitag um 6:30 Uhr schon den Flug zum nächsten Konzert erwischen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Linz: 50 Cent rappte in Shoppingcenter