Erhart/Krüger gewannen im Doppelbewerb das Halbfinale gegen die an Nr. 1 gesetzten Brechtel/Hornung (D) 6:1,7:5, das Finale gegen das an Nr. 2 gesetzte Duo Micali/Napolitano (ITA) mit 6:2,4:6,7:5. Im Einzel unterlag Erhart im Viertelfinale nach tollem Spiel gegen die topgesetzte Nummer 1 der deutschen Jugend-U14-Rangliste und die Nr. 56 der ETA-Rangliste Martin Krüger mit 4:6,3:6.
Nadine Mathis erreichte im Einzel mit einem 6:3,6:0 gegen F. Condino aus Frankreich das Halbfinale und unterlag dort nach gutem Spiel der Russin Malysheva knapp mit 3:6,6:7. Nadine Kopf gewann ihr Auftaktspiel gegen Gylfadóttir aus Island mit 6:0,6:0 und erreichte das Viertelfinale, wo sie der späteren Turniersiegerin Mastellone (ITA) 3:6,5:7 unterlag. Sehr erfreulich das Doppelergebnis der beiden VTV-Mädchen: Im Halbfinale gewannen sie nach ausgezeichnetem Spiel gegen die an Nr. 2 gesetzten Saxegaard/Scott (NOR/ENG) mit 7:6,2:6,6:3. Im Finale behielten aber die topgesetzten Italienerinnen Mastellone/Palmigiano mit 6:1,6:4 die Oberhand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.