AA

Lindsey Vonn: Sexy am Strand

Redaktion redaktion@vol.at
Wie fit Lindsey Vonn auch noch nach ihrer Karriere noch ist, zeigt die Ex-Skirennläuferin ihren Followern in den Sozialen Medien.
Lindsey I.
Lindsey II.

Wie immer wieder auf Videos zu sehen ist, hält sich die ehemalige Speed-Queen auch nach ihrer großartigen Karriere noch fit. Supersexy und mit Sixpack präsentiert sich die 36-Jährige im gelben Bikini am Strand ihren Fans.

Video: Von der Ski- zur Fitness-Queen

Aber selbst die hübsche Amerikanerin hat "Hater" im Netz, denen sie auch gleich den Wind aus den Segeln nimmt. "Ihr könnt über mich urteilen, wenn ihr wollt, aber ich habe im Gym (Fitness-Studio) hart trainiert und gebe acht auf mich. Ich werde ein paar Bikini-Bilder posten, weil ich stolz auf mich bin." Und das kann man nur unterschreiben. "Daumen nach oben" für die hübsche und selbstbewusste Amerikanerin.

Video: Liebes-Aus bei Lindsey Vonn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Lindsey Vonn: Sexy am Strand