AA

Lindsey Vonn ist frisch verliebt

Vonn lässt die Katze aus dem Sack
Vonn lässt die Katze aus dem Sack ©APA
Lindsey Vonn ist offensichtlich wieder in festen Händen. Auf Instagram postete sie ein Foto mit dem ehemaligen Footballer Kenan Smith, den sie als ihren neuen "Boyfriend" vorstellt.
Lindsey Vonn erleidet Oberarmbruch
Lindsey Vonn und Lewis Hamilton
Vonn zeigt sich freizügig
Vonn: Sexy in jeder Lebenslage

Kenan Smith ist derzeit als Assistant Coach für die Footballmannschaft L.A. Rams tätig und ist der neue Mann an der Seite des Ski-Stars. “Morgen ist Thanksgiving, bevor meine Familie herkommt, möchte ich mir die Zeit nehmen und Danke sagen. Obwohl ich wieder verletzt bin, gibt es so viel, für das ich dankbar bin: unglaubliche Freunde, ein toller Freund, meine Familie und viele loyale Unterstützer…”, postete die 32-Jährige auf Facebook.

Damit sind wohl auch alle Spekulationen um eine mögliche Liaison mit Formel-1-Star Lewis Hamilton ad acta gelegt. In letzter Zeit gab es vermehrt Gerücht, dass Hamilton und Vonn sich auch privat näher gekommen sind.

Lindsey Vonn bereitet Comeback vor

Derzeit bereitet sich Lindsey Vonn auf ihr Weltcup-Comeback vor. Sie zog sich vor zwei Wochen bei einem Trainigssturz einen Oberarmbruch zu.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Lindsey Vonn ist frisch verliebt