AA

Lindsey schlägt bei Conan zu

©Screenshot YouTube
Der Talkshow-Moderator Conan O'Brien hat es geschafft sich von Ski-Superstar Lindsey Vonn den Bauch streicheln zu lassen. Dafür musste er sich von ihr vorher nur buchstäblich eine reinhauen lassen.
Lindsey: Sexy abseits der Piste

Der Hintergrund der leicht skurilen Aktion im US-Fernsehen ist schnell erklärt. Conan zeigt ein Video von Vonn, das diese selbst ins Internet gestellt und sie bei einem kleinen Bauchmuskel-Test zeigt. Lindsey lässt sich darin einfach ein paar mal in den Bauch boxen. Und schon fordert sie den Moderator live auf Sendung heraus: “Glaubst du, du hältst das auch aus?”

Herausforderung angenommen

Natürlich lässt sich Conan O’Brien nicht zweimal bitten, und nimmt die Herausforderung an. Ein Schlag von Lindsey reicht ihm dann auch nicht, Conan fordert den vollen Test. Kluger Schachzug vom TV-Star. Das ganze endet, sehr zur Freude des Moderators, mit einer Streicheleinheit für den angeschlagenen Bauch.

Lindsey hatte offensichtlich auch ihren Spaß an der Geschichte. Anschließend postet sie auf ihrer Facebook-Seite: “Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Conan im Fernsehen schlagen würde… Aber er hat ein paar ziemlich feste Bauchmuskeln. Danke für die lustige Show Conan O’Brien.”

Never thought I’d be punching Conan on television….but he does have some pretty solid abs ;) thx for the fun show Conan O’Brien Presents: Team Coco https://www.whipclip.com/video/bnyya

Posted by Lindsey Vonn on Mittwoch, 15. Juli 2015

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsey schlägt bei Conan zu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen