AA

Lindsays Mutter bekommt Reality-Show

©Flickr
Lindsay Lohans Mutter Dina wird bald im US-Fernsehen zu sehen sein. Sie bekommt eine eigene Reality-Show.   Video im Bericht

Wie “FirstNews” berichtet, beginnen die Dreharbeiten zu Dina Lohans Show in Kürze in New York. Lindsay Lohan will angeblich auch einige Gastauftritten in der Sendung ihrer Mutter absolvieren. Im Mittelpunkt der Reality-Show steht jedoch Dina und die Karriere ihrer Tochter Ali, der kleinen Schwester von Lindsay. “Es geht darum, was ich tue, wie man erfolgreich ist, und eine alleinerziehende Mutter und die Träume seiner Kinder erfüllt. Es geht nicht nur um meine Familie, wie in anderen Sendungen. Es wird zeigen, wie ich meine Karriere voranbringe, wie ich zum Fußballtraining gehe. Es zeigt, wie Ali zur Schule geht und ins Aufnahmestudio. Es umfasst alles. Lindsay ist ein Familiemitglied und wird Ali im Aufnahmestudio helfen, wenn sie darum bittet. Wir wollen einfach alles realistisch darstellen.” meinte die 45-Jährige. Dina, die für ihre Töchter Ali und Lindsay als Managerin arbeitet, hat insgesamt vier Kinder. (Quelle: FirstNews)

Lindsay Lohan Slideshow

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsays Mutter bekommt Reality-Show