AA

Lindsays Handtasche geklaut

Die amerikanische Pop-Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan („Zum Glück geküsst“) ist auf dem Londoner Flughafen Heathrow bestohlen worden. 

In der entwendeten Handtasche befand sich laut Polizei „eine Menge Schmuck“.

Die 20-jährige Lohan bemerkte das Fehlen der Hermes-Tasche am Donnerstagabend beim Verlassen des Flughafengebäudes. Ihre Sprecherin Leslie Sloane sagte in der Fernsehsendung „Inside“, in der Tasche sei auch ein Asthma-Mittel gewesen. Lohan bitte um die Rückgabe der gestohlenen Sachen. „Es ist ihr egal, wie sie sie zurückbekommt, sie will nur ihre Sachen zurück“, sagte Sloane.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsays Handtasche geklaut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen