Lindsays Gesundheit ist gefährdet

Lindsay Lohan ist von ihren Ärzten ge-warnt worden, dass sie einen Leber-schaden hat und ernsthafte gesund-heitliche Probleme bekommen könnte, wenn sie weiterhin so viel trinkt. 

Ein Insider behauptet, dass die Ärzte “gar nicht glauben konnten, dass sie noch herumläuft”.

Wie Bild berichtet, hatte sich die Popsängerin und Schauspielerin sich in der vergangenen Woche einer Blinddarmoperation unterzogen, da sie in den letzten paar Jahren hatte des Öfteren Beschwerden hatte. Ein Insider zur US-Zeitung “National Enquirer”: “Die Blinddarm-OP war Routine, aber was die Ärzte in ihrem Blut entdeckt haben, nicht. Lindsays Leberwerte zeigen, dass ihre Trinkerei ihre Gesundheit stark strapaziert. Ihre Leberenzyme sind stark erhöht.”

Die hohen Werte von zwei bestimmten Leberenzymen zeigen an, dass einige von Lohans Leberzellen beschädigt sind und diese Enzyme ins Blut durchlassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsays Gesundheit ist gefährdet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen