AA

Lindsay wurde in Klinik eingeliefert

Lindsay Lohan (20) ist in die Entzugsklinik Wonderland Center in Laurel Canyon, Los Angeles, eingetreten. In der gleichen Reha-Anstalt war auch Britney Spears.  

Nach einem wilden Wochenende, an dem die Jungschauspielerin wegen Fahrens in alkoholisiertem Zustand verhaftet worden war, sucht Lohan nun Hilfe.

Ein unbekannter Freund der 20-Jährigen sagte gegenüber dem US-Magazin “In Touch”: “Sie hat endlich begriffen, dass es das einzig Richtige ist. Sie geht freiwillig in die Entzugsklinik.”

Doch das Verhalten von Partygirl Lohan spricht eine andere Sprache. Am Abend vor dem Eintritt in die Klinik feierte Lohan noch auf der “944 Magazine Party” in gewohnt ausschweifender Weise und behauptete angeblich, dass ihr die Konsequenzen egal seien, wenn in ihrem kaputten Mercedes-Cabriolet Kokain gefunden würde.

Später am gleichen Abend wurde sie auf dem Beifahrersitz eines Autos gesichtet. Total zugedröhnt und fast nicht mehr bei Bewusstsein ließ sich Lohan von ihrer Freundin, DJane Samantha Ronson zu ihrer Wohnung fahren.

Vor etwas mehr als drei Monaten wurde Lohan nach einem 30-tägigen Aufenthalt in Wonderland aus ihrer ersten Entziehungskur entlassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay wurde in Klinik eingeliefert