Lindsay und Sam verwüsten ihr Hotelzimmer

LiLo soll in Miami zusammen mit ihrer Freundin Samantha Ronson ihr Zimmer in einem Luxushotel verwüstet haben. |  [Video im Text]

Unmittelbar nach der Silvesterparty im Mansion Nightclub sei es zwischen den beiden zu einem Streit gekommen. Zeugen berichten, das Paar hätte sich auf dem Weg zum Hotel angeschrieen.

In ihrer Suite sei der Streit dann eskaliert, unter anderem wäre Glas zu Bruch gegangen. Am nächsten Morgen wurde das ganze Ausmaß sichtbar. Spiegel wären zerbrochen und das ganze Zimmer verwüstet gewesen. Lindsay wird nun den Schaden, der vom Hotel wohl auf Fotos festgehalten wurde, begleichen müssen.

Quelle: viply.de

LiLo und Sam beim Kuscheln im Geschäft:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay und Sam verwüsten ihr Hotelzimmer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen