Lindsay Lohans "Playboy"-Fotos früher ins Netz gelangt

Aus diesem Grund werde die Lindsay-Lohan-Ausgabe nun früher herausgebracht, twitterte Playboy-Chef Hugh Hefner am Freitag. Bereits Ende nächster Woche soll das Blatt erhältlich sein. “Hot. Hot. Hot”, prophezeite Hefner bei dem Kurznachrichtendienst.
Erst war das Titelbild von Unbekannten in Umlauf gebracht worden. Es zeigt Lohan lässig mit gespreizten Beinen auf einem Stuhl in Form des bekannten “Playboy”-Hasen-Symbols. Dann folgten Nacktfotos mit platinblonder Mähne und knallrotem Lippenstift im Stil von Marilyn Monroe. Die Fotos seien ohne Erlaubnis ins Netz gestellt worden, teilte ein Sprecher des Magazins am Freitag dem Promi-Portal “People.com” mit.Im November hatte Hefner die Fotos von der Schauspielerin als sehr “stilvoll” bezeichnet. Lohan soll über viele Monate hinweg mit dem “Playboy” über Aufnahmen verhandelt haben, berichtete das Promi-Portal “Tmz.com” kürzlich. Die Schauspielerin habe für den freizügigen Auftritt mehr als 750.000 Dollar (560.371 Euro) kassiert, hieß es.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.