AA

Lindsay Lohan wirft Samantha Ronson vor, sie zu betrügen

Alle Mann in Deckung: Zwischen Schauspielerin Lindsay Lohan und DJane Samantha Ronson fliegen mal wieder die Fetzen.
Skandalnudel Lindsay Lohan

Der temperamentvolle Rotschopf ergoß sich in einer vehementen Hasstirade, als Ronson in Begleitung zweier Frauen aus einem Auto stieg. Nur wenige Minuten zuvor hatte sie ihrer Geliebten angeblich versichert, allein daheim zu sein.
Auf Twitter veröffentlichte Lindsay Lohan dann ein Foto, welches dies dokumentierte, und beschriftete es wie folgt: “Schon lustig, was passiert, wenn ich zurückrenne, und sehe, was los ist, wenn Samantha Ronson behauptet, mit ihrem Stiefbruder allein daheim zu sein – wo kommen dann die zwei Mädels her? Die waren nicht erwähnt worden. ‘Ich bin allein’ bezog wohl nicht die zwei Mädels mit ein – ich bin nicht der Bösewicht hier. Zeit, zu arbeiten, und die Lügen zu vergessen, die ich geglaubt habe.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay Lohan wirft Samantha Ronson vor, sie zu betrügen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen