AA

Lindsay Lohan will ihre Freundin heiraten

Lange ist darüber spekuliert worden. Ist sie's oder ist sie's vielleicht doch nicht. Nun wurde bekannt, dass Lindsay ihre Freundin Samantha Ronson noch Ende dieses Jahres ehelichen will.    [Video im Text]

Die Veröffentlichung des Ganzen haben die Beiden niemand anderem als Lindsays Mutter Dina zu verdanken. Die soll Lindsays und Samanthas konkreten Pläne ungewollt preis gegeben haben, als sie ungeniert die überschwängliche Feier in Los Angeles zu planen begann.

Zwar stehe der genaue Hochzeitstermin noch nicht fest, allerdings sei damit zu rechnen, dass er um das Erscheinungsdatum von Lindsays neuer CD (“Spirit in the Dark”) liegen werde.

Ein Insider verriet: “Sie bemühen sich seit Monaten die Beziehung geheim zu halten und als gute Freunde durchzugehen, doch sie wissen, dass es nicht nur ein Techtelmechtel ist. Es ist etwas Lebenslanges und das wollen sie nun richtig offiziell machen.”

Quelle: viply.de

Lindsay über den Polizeichef von L.A., der sie lesbisch nannte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay Lohan will ihre Freundin heiraten