Lindsay Lohan wegen Beckham ignoriert

©AP
Als Lindsay Lohan vor kurzem am Flughafen in New York ankam, wurde sie von einer Horde Paparazzi völlig ignoriet. Diese rannten an ihre vorbei um zu David Beckham zu gelangen. [Video im Text]

Die Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan landetet neulich am Flughafen von New York mit ihrer Freundin Samantha Ronson und erwartete dort eine Horde von Paparazzi und Fans, die Bilder und Autogramme wollten. Ein Fluggast beobachtet Lindsay wie diese ihr Lächeln aufsetzte als sie die Menschenmenge sah, doch diese drängten sich an ihr vorbei um zu David Beckham zu gelangen. Es waren sicher 30 Fans und Fotografen, die Lindsay nicht einmal wahrnahmen. Der Fußballer zog alle Aufmerksamkeit auf sich. Sie drehte sich zu ihrer Freundin Samantha Ronson und fragte sie, wohin die alle wollen und wer dort drüben sei. Lindsay war bitter entäuscht über diese Reaktion.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson wird seit längerem eine Affäre nachgesagt, die von den Beiden weder bestätigt noch dementiert wird.

 

Lindsay Lohan – Confessions Of A Broken Heart

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay Lohan wegen Beckham ignoriert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen