AA

Lindsay Lohan und Samantha - wieder Streit

Eigentlich hatten sich ja beide versöhnt und sogar ein gemeinsames Konto eröffnet. Jetzt knallte es wieder zwischen den beiden. Bilder von sexy Lindsay    [Video im Text]

Erst feierten sie am Wochenende noch zusammen auf der Afterparty der Modenschau von Samanthas Schwester Charlotte bei der New York Fashion Week und dann gab es laut viply.de mal wieder Streit zwischen Lindsay und ihrer Freundin. Dabei sollen sich die beiden doch gerade erst wieder versöhnt haben. Auf dem Weg zurück ins Hotel sollen die Beiden aber erneut heftig aneinander geraten sein, berichten diverse Augenzeugen. “Warum machst du das mit mir? Worüber redest du überhaupt? Ich war die ganze Nacht bei dir!”, habe Lindsay quer über die East First Street gebrüllt. Es ist wohl mal wieder Eifersucht im Spiel – wie schon so oft in ihrer Beziehung. Ihren geplanten Auftritt im Passion Nightclub sagten beide jedenfalls in letzter Minute ab – der Betreiber stand laut eigener Aussage somit ohne DJ da. Als Grund gaben Lindsay und Samantha Grippe an…

 

 Lindsay Lohan singt “Rumors”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay Lohan und Samantha - wieder Streit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen