AA

Lindsay Lohan twittert Beziehungsprobleme

Privatsphäre unerbeten: "LiLo" macht ihr Liebesleben gerne öffentlich.
Schauspielerin Lindsay Lohan 2009

Die On/Off-Beziehung der 23-Jährigen und ihrer Freundin, der New Yorker DJane Samantha Ronson, nimmt immer skurrilere Züge an. Auf ein wirklich privates Privatleben scheint Lindsay keinen Wert mehr zu legen – verbreitet sie doch ihre Beziehungsprobleme regelmässig öffentlich auf Twitter.

Gerade erst “zwitscherte” sie noch Liebeserklärungen an Sam, jetzt muss sich diese in aller Öffentlichkeit beleidigen lassen: “Könntest Du vielleicht mal einen Versuch starten, nicht alles Positive zu ruinieren, das ich endlich verdient habe? Ich weine mich nachts in den Schlaf wegen Deiner Fremdgehereien, Fehler…“ “Du hast mir gesagt, dass deine Freunde deiner Familie mehr bedeuten als ich… das ist hart… danke.”

Samatha reagierte auf Twitter sehr diskret, nämlich gar nicht. Sie soll angeblich bereits über eine erneute Trennung von Lindsay nachdenken, da diese krankhaft eifersüchtig und besitzergreifend sei und ihre Probleme nicht in den Griff bekomme. Bekannt ist auch, dass Samanthas Familie nicht viel von Lindsay hält. So hatten ihre Zwillingsschwester Charlotte und ihr älterer Bruder Mark mehrfach betont, dass “LiLo” Samantha nicht gut täte und sie mit in den Abgrund ziehe.

Dazu passen die Gerüchte, dass Sam nur noch aus Mitleid mit Lohan zusammen sei, um einen weiteren Drogen-Absturz der jungen Schauspielerin zu verhindern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay Lohan twittert Beziehungsprobleme