AA

Lindsay Lohan turtelt in Paris

Lindsay Lohan und ihre Freundin Samantha Ronson wollen angeblich nach Paris fliegen, um sich dort Verlobungsringe zu kaufen. Sexy Fotos   [Video im Text]

Gerüchten zufolge haben sich die beiden schon im Oktober in Mexiko verlobt. Ihre Ringe sollen aber etwas ganz Besonderes sein. Für sie haben sich die beiden ein eigenes Design ausgedacht, das ein Nobeljuwelier in Paris praktisch umsetzen soll. Am 15. November soll es im Privatjet nach Paris gehen.

Zur Zeit sind sie in London, weil Samantha noch einen Auftritt im Club “Chinawhite” zu absolvieren hatte. Nach einem Wochenende in der Stadt der Liebe werden die beiden vermutlich wieder nach Großbritannien zurückkehren, und dort ihre Verlobung offiziell bekannt zu geben.

Ein Freund des Paares bestätigte: “Es ist etwas, an dem sie gearbeitet haben, und natürlich sind sie wirklich aufgeregt.” Die Ringe sollen eher “hip und kantig” sein als “luxuriös und teuer”. Es ist ünrigens nicht der erste Ring, den sich das Paar leistet. Angeblich soll Samantha ihrer Geliebten bereits einen Cartier-Ring im Wert von 67.000 Euro geschenkt haben.

Quelle: klatsch-tratsch.de

Sehen Sie hier die Turteltäubchen Lindsay und Sam:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay Lohan turtelt in Paris
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen