AA

Lindsay Lohan schwänzt Entzug

Eigentlich sollte Lindsay Lohan in der Entzugsklinik sein. Stattdessen plant schon die nächste große Sause: ihren 21. Geburtstag. "Das wird eine ganz große Feier!"  

„Endlich müssen sich meine Freunde nicht mehr Sorgen machen, sie könnten meinetwegen Ärger bekommen.“ Mit „Freunde“ meinte die notorische Partygängerin alle Discobesitzer in LA, die ihr regelmäßig eingeschenkt hatten. Dabei ist der Ausschank von Alkohol an Personen unter 21 Jahren in Kalifornien wie in vielen anderen Bundesstaaten Amerikas verboten.

Nur ein Konzern zeigte sich laut “Bunte” „concerned“: Die Firma Svedka Vodka, die Lindsays Party ursprünglich hatte sponsorn wollen, hatte kürzlich einen Rückzieher gemacht. „Sie sollte nicht feiern. Das ist keine gute Idee“, hieß es dort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay Lohan schwänzt Entzug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen