AA

Lindsay Lohan feiert 22. Geburtstag

Lindsay Lohan läßt die Korken knallen. Ihren 22. Geburtstag feiert sie schließlich nur einmal im Leben.

Am Mittwoch (02.07.) stieg im Hollywood Roosevelt Hotel die große Party. Unter den illustren Gästen befanden sich Joel und Benji Madden, David Spade und Rod Stewarts Sohn Sean. Unter dem Motto “Abschlussball 1980” wurde ordentlich abgefeiert, wie der Online-Dienst “contactmusic.com” berichtete.
Anscheinend hatte die Feier das Thema “Abschlussball 1980”.  Warum auch immer, denn anno dazumal war Lindsay vom Lebensalter her ja noch im Minus. Zweiundzwanzig Lenze zählt der junge Hollywood-Star nun, keinesfalls zu jung für “ausgekochte” Gerüchte: Es wird schon länger berichtet, Lindsay Lohan hätte wieder mit ihrer Freundin Samantha Ronson angebandelt. Kommentare zu diesen Gerüchten sind der 22-Jährigen laut chart-king.de allerdings keine zu entlocken.

Quelle: chart-king.de

Die Paparazzi warten schon: 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay Lohan feiert 22. Geburtstag