AA

Lindsay Lohan ergattert sich doch Filmrolle im Mafia-Streifen

Lindsay stolz auf ihre neue Rolle
Lindsay stolz auf ihre neue Rolle ©EPA
Die skandalumwitterte Lindsay Lohan (24) hat trotz vorhergehender Absage eine Filmrolle im geplanten Mafia-Film "Gotti: Three Generations" ergattern können
Lindsays turbulentes Leben

Hickhack um Lindsay Lohan (24): Nach einer anfänglichen Absage darf die skandalumwitterte Schauspielerin nun doch in dem Mafiafilm “Gotti: Three Generations” mitspielen. Am Mittwoch (Ortszeit) teilte Produzent Marc Fiore dem Promi-Portal “People.com” zunächst mit, dass die Verhandlungen gescheitert seien und Lohan nicht mitspielen werde. Am Abend wendete sich das Blatt. “Sie hat mich persönlich angerufen, ihr Team in Gang gesetzt und wir konnten uns einigen”, sagte Fiore dem Internetdienst. Lohan habe für ihre Teilnahme wirklich gekämpft.

Lohan übernimmt Rolle als Schwiegertochter

Lohan übernimmt aber einen anderen Part als zunächst vorgesehen. Sie wird nicht Victoria Gotti, die Tochter des berüchtigten Mafiabosses John Gotti Sr. spielen, sondern dessen Schwiegertochter Kim, die mit John Gotti Jr. verheiratet war. Die Rolle des älteren Mafioso übernimmt John Travolta. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in New York beginnen.

Filmrolle trotz düsterer Vergangenheit

Als Fiore zunächst die Absage verkündete, ging er nicht näher auf die Schwierigkeiten bei den Verhandlungen ein. Er betonte aber, dass Lohans Probleme mit der Justiz keine Rolle gespielt hätten. Lohan steht ein Diebstahlsprozess bevor. Die Schauspielerin soll eine Goldkette aus einem Schmuckladen geklaut haben. Es ist die bisher schwerste Anklage gegen Lohan, die seit einer Trunkenheitsfahrt im Jahr 2007 mehrere Male im Gefängnis und wiederholt auf Entzug war.

Lohan im Drogensumpf

Im vorigen Herbst hatte sie sich mit einem Drogenrückfall ihr
geplantes Hollywood-Comeback verpatzt
. Vor ihrer Einweisung in eine Suchtklinik war sie für die “Inferno”-Hauptrolle engagiert worden und sollte den berühmten Pornostar Linda Lovelace (“Deep Throat”) darstellen. Regisseur Matthew Wilder ließ Lohan fallen, weil er keine Versicherung für die
notorische Drogensünderin
finden konnte. Lohan hatte zuletzt eine kleine Rolle in dem Thriller
“Machete”.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay Lohan ergattert sich doch Filmrolle im Mafia-Streifen