AA

Lindsay kassiert als Stripperin

Partyluder Lindsay Lohan probt ihre Rolle als exotische Tänzerin jetzt in freier Wildbahn und entert die New-York-Strip-Szene – mit finanziellem Erfolg. 

Nach den Privat-Lektionen macht Lindsay jetzt ernst. Laut der “New York Post” enterte die skandalumwitterte Möchtegern-Aktrice einen Manhattan-Strip-Club und demonstrierte gekonnt, was sie an der Stange schon so alles gelernt hat.

“Sie stieg aufs Strip-Podium und begann mit den anderen Mädchen zu tanzen. Mehr als vierhundert Kunden jubelten ihr zu”, berichtete eine Quelle. “Dann zog sie sich mit ihren Kollegen in den VIP-Bereich zurück und bekam ‘Lap-Dances’ von mehreren der Stipperinnen.”

Die sexy Aktion startete sie nicht etwa aus blinder Party-Wut à la Britney Spears, sondern ganz kalkuliert: Lindsay trainiert für ihren neuen Film “I Know Who Killed Me”. In dem Streifen soll sie eine Stripperin spielen.

Von den blauen Flecken, die Lohan sich im Strip-Training geholt hatte, war laut “Blick” nichts mehr zu sehen. Dafür gabs Komplimente von den Profis. Die blonde Stripperin Katia erzählte: “Sie bekam viel Trinkgeld. Für mich war sie einfach grossartig.” Und Tänzerin Brooke fügte hinzu: “Sie wird eine gute Stripperin – sie ist ein Naturtalent.”

  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay kassiert als Stripperin