AA

"Lindsay ist pures Dynamit"

Calum Best, Lindsay Lohans neuer Lover, ist hin und weg von seiner neuen Eroberung: So guten Sex soll der als Playboy bekannte englische Beau angeblich noch nie gehabt haben.  

Ein Freund des Models gegenüber einem US-Magazin: “Er hat mir gesagt, dass Lindsay völlig unersättlich ist, wenn es um Sex geht. Er sagte: ‘Sie ist pures Dynamit im Bett… keine andere Frau, mit der ich je geschlafen habe, kann da mithalten’.”

Der Freund weiter: “Calum hat erklärt, dass es schwierig sei, ihre Forderungen zu erfüllen. Lindsay mag Sex auf die harte Tour und leidenschaftlich, und Calum hat die schrammen und Flecken, die das beweisen. Er witzelte darüber, dass ihr Hotelzimmer jeweils aussehe, als sei ein Wirbelsturm durchgefegt.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Lindsay ist pures Dynamit"