AA

Lindsay hat den größten Sexappeal

Lindsay Lohan (20) ist vom US-Männermagazin "Maxim" zum Star mit dem größten Sex-Appeal gekürt worden. "La Lohan" führt die Liste der "Hot 100" an, die Redakteure der Zeitschrift zusammenstellten. 

Als Auswahlkriterien dienten sowohl Schönheit als auch der “Klatschfaktor” weiblicher Promis aus Film, Fernsehen, Musik, Sport und Mode. “Es gibt keinen anderen Star auf der Welt, der für mehr Aufregung in der Öffentlichkeit sorgt als Lindsay. Über keine wird mehr berichtet”, erklärte der Chefredakteur des Magazins, Jimmy Jellinek. Seine Leser seien geradezu verrückt nach Lohan.

Auf dem zweiten Platz landete Jessica Alba. Es folgen Scarlett Johansson, Christina Aguilera, Jessica Biel, Eva Mendes, Rihanna, Eva Longoria, Fergie, Sienna Miller, Angelina Jolie, Beyoncé Knowles und Katherine Heigl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay hat den größten Sexappeal