AA

Lindsay feiert Geburtstag in Entzugsklinik

Lindsay Lohan bleibt nüchtern: Die Schauspielerin hat ihren 21. Geburtstag in der Entzugsklinik "Promises" verbracht.  

Mit Mutter und Schwester – die aus New York einflogen waren – feierte sie in kleiner Runde, wie die US- Zeitschrift „People“ berichtete. Nach einer wilden Zechtour und einem Autounfall hatte sich Lohan Ende Mai zu einem Entzug entschlossen. Der Nachwuchsstar sei Montag früh beim Strandlauf nahe der Reha-Klinik gesichtet worden.

Bereits wenige Tage zuvor habe Lohan Standfestigkeit bewiesen. Bei einem Besuch des Promi-Hotels Chateau Marmont in Los Angeles kamen statt Alkohol nur Tee, Soft-Drinks und Wasser auf den Tisch, hieß es. Eine geplante Geburtstags-Party in einem Nachtclub in Las Vegas hatte Lohan bereits vor einigen Wochen abgesagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay feiert Geburtstag in Entzugsklinik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen