AA

Lindsay droht Rausschmiss aus Klinik

Lindsay Lohan treibt es ganz schön wild in ihrer Entzugsanstalt. Erst hatte sie Sex auf der Toilette, nun hat sie auch noch Drogen konsumiert.  

Wie “The Sun” berichtet, fiel der Drogentest positiv aus. “Lindsay schrie und verfluchte den medizinischen Direktor,als man der Test gemacht wurde. Dann rannte sie raus”, so eine Quelle.

Da scheint die 21-Jährige den Sinn einer Drogenklinik wohl nicht ganz verstanden zu haben. Falls sie nämlich nochmals illegale Substanzen konsumiert, droht ihr der Rausschmiss. Damit würde sie gegen ihre Bewährungsauflagen wegen Trunkenheit am Steuer verstoßen und vielleicht wieder im Knast landen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay droht Rausschmiss aus Klinik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen