AA

Lindsay dreht nach Entziehungskur wieder

©Flickr
Lindsay Lohan tritt wieder vor die Kamera. Nach Abschluss ihrer mehrmonatigen Entziehungskur beginnen diese Woche die Dreharbeiten zu ihrem Film "Dare to Love Me".    Video im Bericht

Lohan hatte schon für den Tango-Streifen trainiert, als sie im Juli wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde und wenig später eine Klinik im US-Staat Utah aufsuchte. Seit kurzem ist die 21-Jährige wieder in Hollywood.

“Lindsay ist sehr glücklich und hat ihr Leben wieder im Griff”, sagte ihre Mutter der Zeitschrift “People”. Die Schauspielerin muss allerdings noch 24 Stunden hinter Gittern absitzen. Diese Strafe hatte ihr ein Richter in Los Angeles im August aufgebrummt. Zudem ordnete er zusätzlich zehn Tage Sozialdienst, 36 Monate Bewährung, Alkoholentzug und Drogentests an. Bis Mitte Jänner muss Lohan nachweisen, dass sie den Entzug erfolgreich abgeschlossen hat.

 Lindsay Lohan

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay dreht nach Entziehungskur wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen