AA

Linda Peterlunger bei den FuckUp Nights Vorarlberg

Am 13. Mai heißt es im Spielboden Dornbirn wieder "Bühne frei" für inspirierenden Frauen, die von ihren Fehlern, gescheiterten Versuchen und ihren wichtigsten Learnings daraus, berichten!

„Einfach mal machen“ mit diesen Worten hat Linda Peterlunger einen gut bezahlten und sicheren Job in der Schweiz aufgegeben und ist ihrem Herzen in den Norden Deutschlands gefolgt, um eine amerikanische Marke in Europa zu vertreiben. Sie baute den Online-Shop erfolgreich auf und der Vertriebsvertrag für Europa lag schon auf dem Tisch – die Erkenntnis, dass man seine Ziele nicht erreicht und mit 33 Jahren auf einen Schlag wieder bei 0 beginnen muss, ist eine schwierige Erfahrung.

Was das mit ihr persönlich gemacht hat und warum sie heute sogar dankbar ist für ihr Scheitern, das erzählt Linda am 13. Mai im Spielboden in Dornbirn.

FuckUp Nights

Die FuckUp Nights wurden 2012 in Mexiko gegründet und finden in über 300 Städten weltweit statt. Nun haben die FuckUp Nights ihren Weg auch nach Vorarlberg gefunden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht das Scheitern auf die große Bühne zu holen. 3 - 4 Speaker erzählen von Projekten, die sie in den Sand gesetzt haben, gefolgt von Fragen aus dem Publikum. Das Wichtigste dabei - Ihr könnt die Learnings für euch und eure Ideen mit nach Hause nehmen. In lockerer Atmosphäre trifft man sich zum Netzwerken, gemeinsam Bier zu trinken und offen über die FuckUps zu reden.

Wann? Freitag, 13. Mai 2022, ab 19.30 Uhr
Wo? Spielboden, Dornbirn
Weitere Infos und Tickets gibt's hier!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Linda Peterlunger bei den FuckUp Nights Vorarlberg