Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Linda de Mol: Trennung endgültig

Die niederländische Fernsehmoderatorin Linda de Mol hat sich endgültig von ihrem Lebenspartner Sander Vahle getrennt.

Die beiden hätten ihre Beziehung nach nunmehr zwölf Jahren beendet, teilte der Manager de Mols am Mittwoch niederländischen Medien mit.

Bereits Anfang September war eine Trennung des Paares bekanntgeworden, doch sagte eine Sprecherin damals: „Sie versuchen es wieder hinzukriegen“. Das ist offenbar nicht gelungen. Nach den Berichten vom vergangenen Monat war Vahle damals bereits aus der gemeinsamen Villa in Hilversum ausgezogen. Die Kinder der beiden, Julian (10) und Noa (7), seien bei der Mutter geblieben. Die 43-Jährige ist unter anderem mit der Fernsehserie „Traumhochzeit“ auch in Deutschland bekanntgeworden. 1995 hatte sie sich nach vierjähriger Ehe scheiden lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Linda de Mol: Trennung endgültig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen