Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lily Allen wäre gerne leidenschaftlicher

Sängerin Lily Allen wünschte, sie könnte mehr Leidenschaft an den Tag legen.
Lily Allen rockt die Bühne
Lily Allen Fu*k You|REAL|

Charakterschwäche: Lily Allen (24) wäre gerne etwas leidenschaftlicher.

Die Sängerin (‘Fu*k You’) hat in ihrem Leben schon viel erreicht, kann einen Brit Award ihr Eigen nennen und drei ‘Ivor Novello’-Preise. Dennoch wünscht sich Allen, sie hätte mehr Interessen und könnte etwas enthusiastischer sein, was ihr Leben angeht: “Ich kämpfe wirklich, weil ich für nichts wirklich Leidenschaft verspüre. Ich habe kein Hobby. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte mich mehr auf Dinge freuen”, beschwerte sie sich in der Show ‘Lily Allen: In Confidence.’

Die Künstlerin gab auch zu, Probleme damit zu haben dass sie nie auf die Uni gegangen ist und fühlt sich Gleichaltrigen manchmal sogar richtig unterlegen. 

Wenn sie mal wieder besonders griesgrämig ist, hilft ihr allerdings der Gedanke daran, wie clever sie ihre Einkünfte angelegt hat, weil sie diese Überlegung immer wieder aufheitert: “Ich fühle mich nicht intelligent. Viele Leute in meinem Alter gehen einfach mal ein paar Jahr auf die Uni. Das macht mich manchmal traurig. Aber gleichzeitig besitze ich zwei Anwesen und habe für eine Weile ausgesorgt”, sagte sie. 

Allen verschwendet ihr Erspartes nicht gerne für extravagante Dinge und spart auch bei ihrer Entourage, wo es geht. Allerdings gab sie zu, auf ihren persönlichen Assistenten sowie ihren Chauffeur nicht verzichten zu können: “Ich habe Leute, die auf der Gehaltsliste stehen müssen. Ich habe einen Assistenten, der überlebenswichtig ist, ebenso wie mein Fahrer.”

Der Star ist in den vergangenen Jahren mehr und mehr zur Stilikone geworden, besteht aber darauf, in dieser Hinsicht sehr bodenständig zu sein und sich am liebsten selbst für einen großen Event zu stylen: “Ich habe nur ganz selten Leute für meine Haare oder Make-up. Ich mache das selbst; ich bringe auch nicht meine eigenen Leute mit. Ich bin bei solchen Dingen nicht pingelig.”

Wenn es ihr nicht so wichtig ist, nicht immer perfekt gestylt zu sein, dürfte ihr ihr nächstes Vorhaben  kein sonderliches Kopfzerbrechen bereiten: Lily Allen hat angekündigt, eine Auszeit nehmen zu wollen, um mit ihrem Freund Sam Cooper eine Familie zu gründen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lily Allen wäre gerne leidenschaftlicher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen