Ihrer Meinung nach ist die ‘Bad Romance’-Interpretin das Erfrischendste, was der Pop-Szene seit Jahren widerfahren ist. Im Wortlaut schrieb sie: “Kann von Lady Gaga einfach nicht genug bekommen. Sie ist die beste Bitch, die es jemals gab.”
Zustimmung setzte es kurz darauf von prominenter Seite: It-Girl Lindsay Lohan, mit der die Londonerin befreundet ist, pflichtete ihr rasch bei. Die beiden waren sich letztes Jahr näher gekommen, als Lily Allen in den Staaten unterwegs war, um ihr Album ‘It’s Not Me… It’s You’ zu promoten. Sie machten gemeinsam das Nachtleben unsicher und haben sich sogar auf dem Zeigefinger denselben Schriftzug eintätowieren lassen, und zwar ‘Sssh…’.
Allen ist erst seit Kurzem wieder auf der Netzwerk-Seite unterwegs, nachdem sie sich kürzlich zwang, eine Pause einzulegen. Letztes Jahr verabschiedete sich die Musikerin eine Zeit lang sogar komplett aus dem Internet, weil sie befürchtete, mittlerweile vom Bloggen besessen zu sein. Letzte Woche gab sie schließlich ihr heiß ersehntes Twitter-Comeback.
Über den Microblog hält sie ihre Fans auf dem Laufenden. Unter anderem dementierte sie nun auch, bei den Brit Awards mit einem Flugzeug auf der Bühne landen zu wollen, wovon am gestrigen Montag weltweit die Rede gewesen war.
Lily Allen: “Fuck you”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.