AA

Lily Allen gründet eigene Plattenfirma

©AP
Popsängerin Lily Allen (24) gründet ihre eigene Plattenfirma.
Lily singt auf der Pariser Fashion Week 09
Die Sängerin beim Fotoshooting
Pretty in Pink: Allen beim Glastonbury Festival
Lily Allen rockt die Bühne

Nach monatelanger Kritik an den Musikbossen und deren Versuchen, das Dauerproblem mit illegalem Download zu lösen, wolle sie sich “in viele verschiedene Dingen einmischen”, sagte die Londonerin am Montag. “Ich denke, gewisse Dinge in der Musikindustrie müssen sich ändern und wir müssen viel Zeug überdenken.”

Die ersten Musiker, die sie in ihrer neuen Plattenfirma unter Vertrag nehme, seien “schreckliche, die im Radio gut laufen”, sagte Allen bei der Verleihung des Musikpreises Q Awards. Ihre Single “The Fear” wurde als bestes Lied ausgezeichnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lily Allen gründet eigene Plattenfirma
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen